Hoppy Copy: Schreibe dank KI bessere und schnelle e-Mails
Hoppy Copy ist eine KI-gesteuerte Plattform, die das E-Mail-Marketing revolutionieren soll. Mit einer Vielzahl von Funktionen, von der Generierung von E-Mail-Kampagnen bis hin zur Überwachung von Mitbewerbern, bietet Hoppy Copy eine umfassende Lösung für Marketingexperten.
Im Gegensatz zu vielen anderen KI-Tools, die versuchen, alles für jeden zu schreiben, wurde Hoppy Copy speziell für E-Mail-Marketer entwickelt.
Funktionen
Schnelle E-Mail-Erstellung
Hoppy Copy ermöglicht es Benutzern, innerhalb von Sekunden leistungsstarke Inhalte für verschiedene E-Mail-Marketing-Kampagnen, Newsletter und mehr zu generieren.
Zahlreiche Vorlagen
Die Plattform bietet über 50 E-Mail-KI-Vorlagen, um ansprechende Inhalte für nahezu jede Art von E-Mail zu generieren.
Content-Konverter
Mit dem Content-Konverter können Nutzer Inhalte aus verschiedenen Quellen umwandeln, zum Beispiel Blogs in E-Mails oder E-Mails in Tweets.
Spam-Checker
Ein integrierter Spam-Checker identifiziert Spam-Schlüsselwörter, die dazu führen können, dass E-Mails im Spam-Ordner landen, und schlägt bessere Alternativen vor.
Weitere Funktionen
- Überwachung der E-Mail-Strategie der Konkurrenz
- Erstellung von Facebook- und Google-Werbung
- Unterstützung von mehr als 35 Sprachen
Wettbewerbsanalyse der Wettbewerber e-Mails
Ein wichtiger Bestandteil der Online-Wettbewerbsanalyse ist die Verfolgung der E-Mail-Kampagne der Wettbewerber. Hoppy Copy hat diese Funktion in seine Software integriert. Man kann entweder nach bestehenden Marken suchen und diese auswählen oder neue Marken eingeben.
In folgendem (englischen) Video wird diese Funktion näher dargestellt:
Kosten: Das sind die Preise von Hoppy Copy
Du kannst Hoppy Copy 7 Tage lang kostenlos und unverbindlich testen. Die monatlichen Kosten sind wie folgt:
- Starter: USD 23 für bis zu 20.000 generierte Wörter, 10 Mitbewerber
- Pro: USD 39 für bis zu 100.000 generierte Wörter, 25 Mitbewerber
- ProPlus: USD 79 für bis zu 300.000 Wörter, 50 Mitbewerber
Am besten ist es, die Software zu testen und sich dann für oder gegen das KI-Tool zu entscheiden.