BHuman: Sende personalisierte Videos in Masse dank künstlicher Intelligenz

Mit BHuman können Videobotschaften einmal erstellt und als personalisierte Videos an eine Vielzahl von Empfängern gesendet werden. Dieses KI-Tool ermöglicht dir die Erstellung personalisierter Videos in großem Maßstab und bietet eine "menschliche Verbindung" zu den Kunden.
Hauptmerkmale und Vorteile
Selbstbeschreibung: BHuman eignet sich für verschiedene Branchen wie E-Commerce, Automobilindustrie, Vertrieb & Marketing, Immobilien, Personalwesen und viele mehr. Mit seiner effizienten Video-Erstellungsfunktion können Sie Tausende von personalisierten Videos mit nur einem Klick erstellen und über jeden beliebigen Kanal ausliefern.
Beeindruckende Ergebnisse sind garantiert, denn BHuman steigert nachweislich die Öffnungsraten, Klickraten und Konversionsraten. Darüber hinaus ermöglicht die sofortige Analyse eine einfache Messung der Ergebnisse und Leistungsnachweise.
AI Studio
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Persona
Aktuell in der Alpha Base und in der Weiterentwicklung.
Leadr
Mit nur wenigen Klicks kannst du automatisch personalisierte KI-Videos an deine Linkedin-Kontakte versenden. Jeder Empfänger erhält ein nur für ihn erstelltes Video mit seinem Namen und allen anderen von dir gewünschten Personalisierungen.
Leadr kann nur in Verbindung mit AI Studio verwendet werden.
Anwendungsfälle
BHuman kann für unterschiedliche Geschäftsanforderungen eingesetzt werden. Es kann zur Generierung von Leads, zur Kundeninformation, zum Up- und Cross-Selling sowie zur Kundenbetreuung und -bindung durch personalisierte Videoinhalte eingesetzt werden.
Anwendung von BHuman im Vertrieb
- Automatisierte personalisierte Demos: Erstelle personalisierte Video-Demos für Kunden, um Produkte oder Dienstleistungen effektiver zu präsentieren.
- Meetings aus Whitepaper-Downloads generieren: Nutze personalisierte Videos, um potenzielle Kunden nach dem Download von Whitepapers zu kontaktieren und Meetings zu vereinbaren.
- Angebotsanfragen beantworten: Beantworte Angebotsanfragen schnell mit personalisierten Videos, um die Kundenbindung zu erhöhen.
- Stagnierende Leads wiederbeleben: Erstelle personalisierte Videos, um das Interesse von Leads wieder zu wecken.
- Leads mit personalisierten Videos ansprechen: Nutze Videos, um auf die spezifischen Bedürfnisse und Vorlieben potenzieller Kunden einzugehen.
Anwendung im Gesundheitswesen
- Medikamentenerinnerung: Personalisierte Videos erinnern Patienten an die Einnahme ihrer Medikamente und verbessern die Therapietreue.
- Patienten Check-ins: Effiziente und personalisierte Video Check-ins mit Patienten für eine menschliche Note.
- Eventpromotion: Personalisierte Videos zur Bewerbung von Gesundheitsveranstaltungen, die Zielgruppen effektiv ansprechen und informieren.
- Testergebnisse kommunizieren: Personalisierte Videos, um Patienten über ihre Testergebnisse zu informieren.
- Terminerinnerungen: Personalisierte Videos, um Patienten an anstehende Termine zu erinnern.
Preise: Das sind die Kosten von BHuman
Neben einer kostenlosen Version, mit der 15 Videos pro Monat erstellt werden können, gibt es folgende kostenpflichtige Pakete:
- Growth: 39 USD/Monat. Für 200 Videos pro Monat. Das sind 65 Cent pro Video.
- Scale: 99 USD/Monat. Für 1.000 Videos pro Monat. Das sind 45 Cent pro Video.
- Ultimate: 150 USD/Monat. Für 1.800 Videos pro Monat. Das sind 39 Cent pro Video.

Fazit
Probiere einfach das Tool in der Testversion aus und entscheide dann, ob Du es längerfristig nutzen willst.