VEED

KATEGORIE
AI-Tools
Update: Januar 26, 2024
Lesezeit:  Minuten

VEED: Erstellen und bearbeiten von Videos mit Hilfe von KI-Technologie

VEED-Bearbeiten-Aufnehmen-und-Livestreamen-von-Videos-Online

Veed.io ist eine Videobearbeitungs-Plattform und bietet eine Reihe von Werkzeugen, die sowohl für professionelle Videobearbeiter als auch für Einsteiger geeignet sind

Funktionen

Vielseitige Bearbeitungsmöglichkeiten

Die Plattform bietet eine breite Palette an Bearbeitungsoptionen, einschließlich Schnitt, Texteinblendungen, Übergängen und Farbkorrekturen. Diese Funktionen ermöglichen es, Videos nach individuellen Vorstellungen zu gestalten.

Untertitel und Transkription

Ein besonderes Merkmal von Veed.io ist die automatische Transkription gesprochenen Textes und die Generierung von Untertiteln. Diese Funktionen verbessern nicht nur die Zugänglichkeit deiner Videos, sondern auch ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen.

Audioanpassungen

Neben der Videobearbeitung erlaubt das tool auch grundlegende Bearbeitungen des Audiomaterials, wie das Hinzufügen von Hintergrundmusik, Anpassungen des Audiopegels und einfache Rauschunterdrückungen.

Cloud-basierte Lösung

Als cloud-basierte Plattform erfordert Veed.io keinen Download oder Installation von Software, was den Zugriff und die Zusammenarbeit erleichtert, da alle Projekte online gespeichert und von überall abgerufen werden können

KI unterstützte Video-Editing-Tools von VEED

AI-Anwendungen, die in VEED integriert sind

Auto-Untertitel

Du kannst automatische Untertitel mit nur einem Klick hinzufügen und die Interaktion um bis zu 80% steigern.

Auto subtitles mit VEED erstellen

Auto subtitles mit VEED erstellen | Bildquelle: VEED

Text-zu-Sprache

Wandle geschriebene Inhalte in gesprochene Worte um.

Hintergrundgeräusche entfernen

Störende Hintergrundgeräusche? Kein Problem, VEED AI kann sie für dich entfernen.

AI-Skriptgenerator

Wenn du Schwierigkeiten hast, ein Skript für dein Video zu schreiben, kann VEED dir dabei helfen.

Übersetzung von Videos

Mach deine Inhalte mit der automatischen Übersetzungsfunktion von VEED AI für ein globales Publikum zugänglich.

Und vieles mehr!
Es gibt auch Tools für die Augenkontaktkorrektur, Musikgenerierung und sogar die Entfernung von Hintergründen aus Bildern.

VEED GPT

VEED ist jetzt auch direkt im ChatGPT GPT Store verfügbar. Du kannst eine Videoidee generieren, die dann in VEED umgesetzt wird. Der Test hat mich allerdings noch nicht überzeugt - ich hoffe das sich die Qualität in Zukunft verbessert.

ChatGPT-VideoGPT-by-VEED

ChatGPT-VideoGPT-by-VEED

Was kommt als Nächstes?

VEED plant, in Zukunft noch mehr Tools hinzuzufügen, wie z.B. Voice Dubbing und Super Resolution.

Einsatzbereiche

  • Werbung
  • Musikvideos
  • Digital Art

Preise: Das sind die Kosten von VEED

Veed.io bietet verschiedene Preismodelle, um unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Für Einsteiger gibt es eine kostenlose Version mit eingeschränkten Funktionen und Wasserzeichen auf den fertigen Videos. 

Die bezahlten Pläne beginnen bei etwa 15 Euro pro Monat und bieten erweiterte Funktionen wie Team-Zugriff und Premium-Support. Zusätzlich gibt es auch Jahresabonnements, die im Vergleich zu den monatlichen Gebühren günstiger sind

Preise Kosten von VEED

Alternativen zu VEED

Sieh dir auch Invideo, BHuman und HeyGen als Alternativen an.

Bleibe am Ball!

Informiere dich laufend über neue AI-Tools &
die Einsatzmöglichkeiten von künstlicher Intelligenz

Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung

KI Tool Liste 2023

Autor

Johannes Deltl faszinieren die Möglichkeiten, aber auch Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz. Er ist Geschäftsführer der Beratungsfirma ACRASIO und mehrfacher Buchautor. Kontaktiere ihn hier.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}