aiApply

KATEGORIE
AI-Tools
Update: März 20, 2024
Lesezeit:  Minuten

aiApply: Erstelle deine Bewerbung mit Hilfe von KI

CV mit KI erstellen

AIApply bietet dir unterstützende KI-Tools für deine Jobsuche an. Du erhältst Hilfe bei der Erstellung deiner Bewerbungsunterlagen, wie Anschreiben und Lebensläufe, und wirst auf Vorstellungsgespräche vorbereitet. Außerdem erstellt aiApply KI-Porträts und übersetzt deinen Lebenslauf. Wenn du noch ein Foto brauchst und es schnell und von zu Hause aus machen möchtest, dann schau dir diese Tools für Bewerbungsfotos an. Die in aiApply inkludierte Fotolösung hat mich im Vergleich nicht so überzeugt. 

Ist das die Zukunft? Das Vorstellungsgespräch nicht mehr selbst führen?

Noch in der Testphase, aber schon beeindruckend. Das Tool führt für dich das Bewerbungsgespräch.

Funktionen

AIApply unterstützt deine Jobsuche mit folgenden Funktionen:

  • AI Headshots: Erstelle professionelle Porträts (32 Fotos) durch das Hochladen von Selfies, die dann von der KI bearbeitet werden
  • Interview Answer Buddy: Ein Tool zur Vorbereitung auf Interviewfragen durch Simulationen und Übungen
  • AI Job Interview: Bereite dich auf Vorstellungsgespräche vor, indem du die Stellenbeschreibung eingibst. Das Tool generiert relevante Interviewfragen, um deine Erfolgschancen zu erhöhen und deine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern
  • AI Cover Letter Generator: Unterstützt bei der Erstellung personalisierter Anschreiben mit KI
Unterstützung beim Jobinterview

Kosten: Das sind die Preise von aiApply

Es werden zwei Preispläne angeboten, die im Jahresbezug um 70% (!) günstiger sind als im Monatsabo.

  • "I could use a job" um 19,93 $/Monat: Für den Einstieg in die Jobsuche mit Basisfunktionen wie Bewerbungsmappe, KI-Interview, KI-Lebenslaufbaukasten und KI-Anschreiben.
  • "I need a new job" um 49,93$/Monat: Für eine intensivere Jobsuche mit zusätzlichen Services wie KI-Portraits, HR-Manager-Suche, iOS-App für Echtzeit-Interview-Unterstützung (bald verfügbar), KI-Lebenslauf-Übersetzer und Premium-Support.

Es gibt keine kostenlose Probeversion, aber du hast eine 7-tägige Geld-zurück-Garantie.

AIApply Preise Kosten

Alternativen zu aiApply

Sieh dir auch den Anbieter Resume.io an.

Bleibe am Ball!

Informiere dich laufend über neue AI-Tools &
die Einsatzmöglichkeiten von künstlicher Intelligenz

Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung

KI Tool Liste 2023

Autor

Johannes Deltl faszinieren die Möglichkeiten, aber auch Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz. Er ist Geschäftsführer der Beratungsfirma ACRASIO und mehrfacher Buchautor. Kontaktiere ihn hier.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}