Thumbly

KATEGORIE
AI-Tools
Update: Februar 1, 2024
Lesezeit:  Minuten

Thumbly/Tokee: Erstellung von Thumbnails durch KI 

Thumbnail-Generator-Thumbly

Wurde in Tokee umbenannt. Aktuell kann man sich nur in die Warteliste eintragen.
Eine Alternative ist die kostenlose manuelle Erstellung mit Canva. Sieh dir weiter unten ein Video dazu an.

Anwendung

Tokee (vormals Thumbly) ist ein Thumbnail-Generator, mit dem sich in Sekundenschnelle klickbare Vorschaubilder für Videos erstellen lassen. Soweit die Ankündigung. Derzeit kann das Tool noch nicht getestet werden - wir sind auf der Beta-Warteliste.

Durch die Eingabe von Details zu einem Video, wie z.B. dem Thema, soll Tokee in der Lage sein, passende und klickstarke Bilder zu liefern. Thumbnails sind neben dem Videotitel das Klickkriterium auf YouTube. Man darf gespannt sein, wie erfolgreich dieses Tool sein wird.

Kostenlose manuelle Alternative

Manuell kannst du deine Thumbnails mit Canva erstellen. Wie das geht siehst du in, folgendem Video von TutorialCenter.

Bleibe am Ball!

Informiere dich laufend über neue AI-Tools &
die Einsatzmöglichkeiten von künstlicher Intelligenz

Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung

KI Tool Liste 2023

Autor

Johannes Deltl faszinieren die Möglichkeiten, aber auch Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz. Er ist Geschäftsführer der Beratungsfirma ACRASIO und mehrfacher Buchautor. Kontaktiere ihn hier.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}