MeetGeek: Deine KI-Assistenz für professionelle Meetings
Meetings und Besprechungen sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäftsalltags, können aber auch zeitraubend und ineffizient sein. MeetGeek AI ist ein KI-basierter Besprechungsassistent, der deine Besprechungen automatisch aufzeichnet, transkribiert und zusammenfasst. Er kann auch wichtige Erkenntnisse und Aktionspunkte identifizieren und sogar automatische Besprechungsnotizen an dein Team senden.
Update
Neuerungen per 6.11.2023 sind:
- Verbesserte Transkription für mehr als 80 Sprachen.
- KI-Zusammenfassungen sind jetzt in mehr als 20 Sprachen verfügbar. Diese beliebte Funktion ist nicht mehr auf Englisch beschränkt, sondern umfasst auch Sprachen wie Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Deutsch, Rumänisch, Hindi und andere.
- Bibliothek mit Besprechungsvorlagen. Jede Besprechung ist einzigartig, und diese Vorlagen bieten personalisierte Zusammenfassungen von Besprechungen und heben Erkenntnisse hervor, die für bestimmte Arten von Besprechungen relevant sind.
- Vordefinierte automatisierte Workflows. Zusätzlich zur nativen Integration mit mehr als 10 Tools und der Zapier-Integration mit mehr als 2.000 anderen Tools werden automatisierte Workflows angeboten, die auf den Rollen der Benutzer basieren.
Funktionen
Automatische Aufzeichnung und Transkription
MeetGeek AI kann deine Meetings automatisch aufzeichnen und transkribieren, so dass du dir keine Sorgen machen musst, etwas zu verpassen. Du hast die Möglichkeit, Meetings automatisch per Video und Audio aufzuzeichnen. Die Plattform transkribiert die Gespräche, fasst die wichtigsten Punkte zusammen und stellt die wichtigsten Erkenntnisse aus jedem Meeting zur Verfügung. Dies erleichtert die Nachbereitung und den Informationsaustausch im Team enorm.
- Wichtige Erkenntnisse: MeetGeek AI kann die wichtigsten Erkenntnisse aus deinen Meetings identifizieren
- To-Dos: MeetGeek AI kann Aktionspunkte aus deinem Meeting identifizieren
- Automatisierte Besprechungsnotizen: MeetGeek AI kann automatisch Besprechungsnotizen an dein Team senden, damit alle auf dem gleichen Stand sind.
Intelligente Notizen und Aufgabenverwaltung
Während des Meetings macht MeetGeek automatisch Notizen, erfasst Aufgaben und erstellt Protokolle. Das spart nicht nur Zeit, sondern ermöglicht es dir und deinem Team, sich auf die Diskussion zu konzentrieren, während die Software die wichtigen Details festhält.
Kundeneinblicke und Team-Optimierung
Du kannst Erkenntnisse aus Kundengesprächen sammeln und in handlungsorientierte Verbesserungen für dich und dein Team umsetzen. Das hilft, Upsell- und Cross-Sell-Ziele zu erreichen und das Team schneller zu trainieren und zu coachen.
Sprachsteuerung und mehrsprachige Unterstützung
Die Plattform ermöglicht es, Gespräche zu durchsuchen, Themen zu verfolgen und Meeting-Highlights zu teilen. Darüber hinaus werden mehrere Sprachen unterstützt, was die Zusammenarbeit in internationalen Teams erleichtert.
Kosten: Das sind die Preise von MeetGeek
Du kannst 5 Stunden pro Monat kostenlos mit MeetGeek arbeiten. Darüber hinaus werden verschiedene Preismodelle angeboten, darunter die Pläne Pro, Business und Enterprise für erweiterte Funktionen und Anforderungen. Pro bietet für 19$/Monat 20 Stunden, Business für 39$/Monat 100 Stunden und Enterprise für 59$/Monat unbegrenzte Transkriptionsstunden.