Vidyo

KATEGORIE
AI-Tools
Update: November 2, 2023
Lesezeit:  Minuten

Vidyo ist ein KI-Video-Tool, das lange Videos in kurze, virale Clips umwandelt

vidyo kurzvideos aus langen Videos erstellen

Vidyo.ai ist ein innovatives Tool, das künstliche Intelligenz nutzt, um den Prozess der Videobearbeitung zu revolutionieren. Mit einer Vielzahl von Funktionen, von automatischen Untertiteln bis hin zu Video-Clipping, bietet Vidyo.ai eine Komplettlösung für die Erstellung von Inhalten.

Funktionen

  • KI-gesteuerte Videobearbeitung: Inhalte mit wenigen Klicks erstellen
  • Automatische Video-Untertitelung: Verbessere die Online-Performance deiner Videos mit KI-generierten Untertiteln.
  • Video-Clipping: Nutze leistungsstarke Video-Clipping-Tools, um kurze Videos schnell und einfach zu erstellen.
  • Sofortige Größenanpassung von Videos: Wechsle mit einem Klick zwischen Hoch- und Querformat und anderen Videoformaten.
  • Social Media Integration: In Kürze wird es möglich sein, direkt von Vidyo.ai aus auf allen Social Media Plattformen zu posten.

Kosten: Das sind die Preise von vidyo

Du hast einen kostenlosen Plan, mit dem du Videos mit einer Gesamtlänge von 75 Minuten pro Monat hochladen kannst. Der Bezahlplan Starter beginnt bei 15 $/Monat für 150 Minuten, der Plan Pro+ bei 49,99 $/Monat. Dafür erhältst du 500 Minuten Uploadzeit pro Monat.

vidyo Kosten Preise

Alternativen zu vidyo

Neben Vidyo gibt es noch Opus Clip und Munch, die man sich auf jeden Fall anschauen sollte. Ich persönlich finde Opus Clip bisher am besten.

Bleibe am Ball!

Informiere dich laufend über neue AI-Tools &
die Einsatzmöglichkeiten von künstlicher Intelligenz

Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung

KI Tool Liste 2023

Autor

Johannes Deltl faszinieren die Möglichkeiten, aber auch Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz. Er ist Geschäftsführer der Beratungsfirma ACRASIO und mehrfacher Buchautor. Kontaktiere ihn hier.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}