Tome

Update: Januar 25, 2024
Lesezeit:  Minuten

Tome: Erstelle Präsentationen mit künstlicher Intelligenz

Tome-Erstelle deine Präsentationen mit KI

Anwendung - So geht´s

Mit Tome kannst du Präsentationen "automatisiert" erstellen. Du lädst z.B. den Text eines Dokuments hoch und das Tool erstellt daraus eine Präsentationsvorlage, die du weiter bearbeiten kannst. Du kannst auch Bilder oder nur Themen definieren und daraus eine Präsentation erstellen lassen.

Tome Editor

Erstelle eine Präsentation in Tome

Tome Logo

In der kostenlosen Version kannst du die Präsentation allerdings nicht herunterladen, sondern nur freigeben. Der Export als PDF funktioniert nur mit der kostenpflichtigen Version.

Preise: Das sind die Kosten von Tome

Preise Kosten Tome

Eine tolle Erklärung zur Funktionsweise von TOME erfährst du in diesem Video:

Alternativen zu Tome

Für die Erstellung von AI-Präsentationen kann auch Decktopus, Visme oder Gamma verwendet werden. Siehe dazu auch den Beitrag Präsentationen erstellen mit KI.

Bleibe am Ball!

Informiere dich laufend über neue AI-Tools &
die Einsatzmöglichkeiten von künstlicher Intelligenz

Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung

KI Tool Liste 2023

Autor

Johannes Deltl faszinieren die Möglichkeiten, aber auch Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz. Er ist Geschäftsführer der Beratungsfirma ACRASIO und mehrfacher Buchautor. Kontaktiere ihn hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}