Pin Generator

Update: Februar 1, 2024
Lesezeit:  Minuten

Pin Generator: Beschleunige deine Pinterest Aktivitäten

Pin-Generator-Pinterest-Marketing-Lösung

Mit dem Pin Generator kannst du als Pinterest-Nutzer Pins generieren, planen und eigene Vorlagen erstellen. Das Tool ist ideal, wenn du deine Präsenz auf Pinterest optimieren und deine Produkte oder Inhalte effektiver bewerben möchtest.

Funktionen

Du kannst den Pin Generator mit E-Commerce-Plattformen wie Etsy und Shopify verbinden, um deine Produkte direkt zu bewerben. Er bietet dir außerdem Funktionen wie eine Pin-History, eine WordPress-Anbindung und eine Google Chrome-Erweiterung.

Anwendung - So geht´s

Du startest einfach mit dem Link einer Seite deiner Website und der Pin-Generator zeigt dir, welche Bilder er auf dieser Seite gefunden hat. Du wählst dann aus, für welche Bilder du automatisch Pins erstellen lassen möchtest.

Erstelle massenweise Pinterest-Pins

Das System erstellt dann vollautomatisch Pins in verschiedenen Stilen und mit unterschiedlichen Inhalten, natürlich unter Berücksichtigung deiner Texte, Fotos und Links.

Automatisch generierte Pins

Die einzelnen Pins können bei Bedarf noch geändert werden. Die hier angezeigten Inhalte werden von System automatisch generiert.

Automatisch erstellter-Pinterest-Pin

Planung der Pins (Scheduling): Als nächstes kann man festlegen, wann die Pins veröffentlicht werden sollen.

Plane die Veröffentlichung deiner-Pinterest-Pins

Kosten: Das sind die Preise vom Pin Generator

Das Preismodell umfasst drei verschiedene Pläne: Starter, Pro und Agency.

  • Der Starter-Plan kostet $8,99 pro Monat (bei Jahreszahlung) und bietet 200 Pin-Credits pro Monat, unbegrenzte Pinterest-Profile, einen Template Builder und einen AI-Writer.
  • Der Pro-Plan kostet 14,99 US-Dollar pro Monat (bei Jahreszahlung) und erhöht die Anzahl der Pin-Credits auf 1000 pro Monat.
  • Der Agency Plan kostet $25.99 pro Monat (bei Jahreszahlung) und bietet 10.000 Pin Credits.
  • Alle Pläne beinhalten eine 7-tägige kostenlose Testphase.
  • Pin-Credits werden für das Erstellen, Planen und Hochladen von Bildern und Videos sowie für die Erstellung von KI-Texten verwendet.
Preise Kosten Pin Generator

Alternativen zum Pin Generator

Ein direkter Konkurrent ist mir nicht bekannt, um die Pins vorzuplanen kannst du auch Tailwind verwenden.

Bleibe am Ball!

Informiere dich laufend über neue AI-Tools &
die Einsatzmöglichkeiten von künstlicher Intelligenz

Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung

KI Tool Liste 2023

Autor

Johannes Deltl faszinieren die Möglichkeiten, aber auch Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz. Er ist Geschäftsführer der Beratungsfirma ACRASIO und mehrfacher Buchautor. Kontaktiere ihn hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}