Über Johannes Deltl

Johannes Deltl, Experte für strategische Wettbewerbsbeobachtung, international unterwegs und passionierter und professioneller Beobachter. In den letzten 15 Jahren baute er ein weltweites Netzwerk von Business Analysten auf. Gleich ob Südamerika, Ostafrika, Europa, Osteuropa … Johannes Deltl nimmt es persönlich, reist viel und ist mit den Kennern vor Ort in Kontakt.

Guten Tag!
Ich bin Geschäftsführer eines Beratungsunternehmens – der Acrasio GmbH – und habe über 20 Jahre Berufserfahrung auf Kunden- und Beraterseite "auf den Schultern". Meine beruflichen Stationen führten mich vom Vorstandsassistenten einer Bank über das Business Development bei KPMG Consulting hin in die Selbständigkeit. Dabei habe ich viel erlebt, gesehen und gelernt. Mein Wissen teile ich gerne mit anderen zum Beispiel als regelmäßiger Buchautor, Universitätsdozent und Referent. Privat lebe ich als gebürtiger Wiener schon lange in Berlin und betreibe gerne Sport, altersbedingt verstärkt Ausdauersport :-).

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen!

signature_small

Johannes Deltl